Wenn du aus irgendeinem Grund mit deinem Einkauf nicht zufrieden bist, kannst du die Artikel innert 10 Tagen ab Zustellung an uns zurücksenden. Die Rücksendekosten gehen zu deinen Lasten.
Das Rückgaberecht gilt nur für unbenutzte, einwandfreie Artikel in der unbeschädigten Originalverpackung. Die Rücksendung muss Important Bagatelles im Voraus avisiert werden.
Vorgehen: Teile uns deine Rücksendung mit dem Kontaktformular oder per E-Mail an customerservice@important-bagatelles.ch mit, und gib uns die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an. Lege der Rücksendung eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins bei.
Rücksendeadresse:
ARTWISE GmbH
Important Bagatelles
Brunnenbachstrasse 2
8304 Hinwil
Pakete, die unfrankiert geschickt werden, können wir leider nicht akzeptieren. Sobald wir die Artikel einwandfrei wie oben beschrieben zurück erhalten haben, erstatten wir den Kaufpreis innert 3 Wochen auf die gleiche Weise zurück, wie die ursprüngliche Zahlung erfolgte. Bitte beachten, dass wir Hinsendekosten nicht erstatten können.
Für zurückgesandte Artikel, die mit einem Gutschein bezahlt wurden, stellen wir einen neuen Gutschein aus.
Spezialbestellungen: Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Artikel, die wir auf besonderen Kundenwunsch bei unseren Lieferanten bestellt haben und die wir nicht in unserem Standardsortiment führen (z. B. Sonderanfertigungen, Spezialgrössen, grosse Mengen; die Aufzählung ist nicht abschliessend).
Defekte und mangelhafte Artikel werden kostenlos ersetzt oder der Betrag zurück erstattet. Ein Ersatz bzw. Rückerstattung kann erst nach Prüfung durch uns erfolgen. Die Entscheidung, ob ein Ersatz oder eine Rückerstattung erfolgt, liegt alleine bei Important Bagatelles.
Transportschäden: Transportschäden musst du dem Transportunternehmen, welches das Paket geliefert hat, unverzüglich schriftlich mitteilen und Important Bagatelles davon unterrichten. Wichtig: Sende uns das Paket nicht ohne unsere Aufforderung zurück, bevor wir das Vorgehen mit dem Transportunternehmen geklärt haben.